Mein Sohn ist verschwunden

17 Antworten

Geh zur Polizei. Vielleicht wenn Sie auf Facebook sind eine Nachricht schreiben, hab ich schon mehrmals auf Facebook gesehen und diese Nachrichten werden auch geteilt

Ich würde gerne wissen ob er noch Zuhause wohnt oder alleine, frag doch mal den Vermieter deeines Sohnes oder die Nachbarn ob die was wissen Hat er die Wohnung schon gekündigt, oder wohnt er noch Zuhause und ist weg ? Wenn er noch Zuhause ist, würde ich Die Polizei anschalten Ruf ihn auf sein Handy an, wissen seine Freunde/in etwas über ihn ? Geh auf jeden Fall zur Polizei und melde es ihnen

Er wohnt nicht bei mir, sondern bei seinem Vater. Dieser hat schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Mein Sohn hat sein Händy dagelassen, aber keine Nachricht. Er nahm einen Rucksack, seine EC-Karte, ein Zelt und ein paar Klamotten mit. Es könnte sein, dass er in Schweden ist und dort versucht, Arbeit zu finden. Wie könnte ich einen Aufruf über Facebook starten? Ich kann ihn dort nicht finden.

Ich würde versuchen die Freunde/Bekannten von deinen Sohn zu kontaktieren und nachfragen ob sie wissen wo dein Sohn sich aufhält wenn das kein Ergebnis bringt würde ich zur Polizei gehen

Also etwas seltsam finde ich Deine Frage schon :-/

Du kennst Deinen Sohn besser als wir und wenn er sowas noch nie gemacht hat, wäre ich schon längst bei der Polizei gewesen!

Bei uns gibt es ganz klare Absprachen: so lange man noch zu Hause wohnt wird sich anständig abgemeldet und außerdem sind alle übers Handy zu erreichen! Das sind eigentlich Grundregeln, an die sich alle zu halten haben!