Mein Sohn hat ein ADHS habt ihr dafür eine bestimmte Lebensmittel Empfehlung Koch Empfehlung?

3 Antworten

Soweit ich weiß nicht. ADHS ist ja auch nichts, was man in dem Sinne behandeln kann, die Medikamente sind ja auch nicht dafür da das ADHS wegzumachen, sondern es leichter zu machen damit umzugehen, genau wie die Therapie.

Wenn dann wäre dass der Ort an dem dein Sohn das ansprechen könnte

eine zuckerreduzierte Ernährung und Kohlehydratarm kann unterstützend wirken. Wobei das oft quälend für das Kind ist und man deshalb eine gute Abwägung der Vor- und Nachteile vornehmen muss. Das Kind sollte man nicht zu einer Diät zwingen.