Mein Sohn gibt alles für Vbucks aus?

3 Antworten

Solange es sein Taschengeld ist, kann er damit tun was er will. Dann kann er sich halt sonst nichts kaufen. Zumindest hoffe ich das du ihm dann nicht einfach mehr Geld gibst. Wenn es dich stört wie er mit Geld umgeht, gib ihm weniger und lass ihn selber das Geld verdienen das er für das Spiel braucht.

So ziemlich jeder guckt Pornos. Das ist als wolle er dich damit erpressen allen zu erzählen das du aufs Klo gehst. Klar ist es peinlich, aber mal im Ernst, wen juckt es? Und wenn er so was rumerzählt, nimmt ihn eh keiner Ernst. Guck einfach keine Pornos wenn dein Sohn zugucken kann. Ist doch eh was privates und kein Familiending (hoffe bei euch auch).

Nur zur Info: du sitzt am längeren Hebel. Wenn er allen erzählt du guckst Pornos, kichern vll einige oder sind peinlich berührt, aber das war es. Du kannst ihm den Geldhahn zudrehen, ihm Hausarrest geben, das Internet streichen, ihn im Haus arbeiten lassen, etc. Für ihn wäre es also um einiges Konsequenzenreicher.

Du sollst ihm das Spiel verbieten und seine Konsole bzw PC wegnehmen.. Dein Verhalten ist aber auch nicht normal

Hä ? Stell ihm das Geld einfach ein und dann kann er nichts mehr kaufen. Wo ist das Problem ?