Mein Smartphone ist mir aus der Hand genau auf Display runtergefallen und ist kaputt gegangen?

bikerfan73  04.09.2024, 06:24

Welches Handy hast Du denn?

dingsbumsf4
Beitragsersteller

Samsung Galaxy a72

1 Antwort

Das hängt von deinem Smartphone ab (Marke, Alter, Displaygröße usw.), vom Display typ(Amoled, LCD, usw) usw. Da musst du dich bei einem Handyladen erkundigen. Oft ist es aber so, dass es sich bei älteren Smartphones nicht mehr lohnt.

dingsbumsf4
Beitragsersteller

Auch nicht bei Samsung Galaxy a72 oder

muckel3302  04.09.2024, 07:21
@dingsbumsf4

Da musst du so mit etwa 130€ (je nach Handyladen) rechnen, da es sich beim A72 nur um ein LCD Display handelt ist es nicht so teuer wie ein OLED bzw. Amoled. Ob sich das lohnt musst du entscheiden, vorher sollte man sich verschiedene Angebote einholen, man kann auch versuchen etwas runter zu handeln.