Sim bricht jede Aktion ab, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims haben teilweise ihren eigenen Kopf, wenn Sie etwas nicht wollen, brechen Sie die Aktion ab. Sind div. Bedürfnisse nicht erfüllt, wie Hunger, Waschen, Urinieren, ... bricht der Sim ebenfalls ab, und geht normalerweise seine Bedürfnisse nach, wie eben Esse, Duschen, aufs Klo.

Steht der Sim nur planlos, regungslos herum, wird wohl seine KI hinüber sein. Da hilft nur, Charakter löschen, und neu einfügen.

angi2oI9
Beitragsersteller

Jap das letzte könnte gut sein, Vielen Dank !

Das war bei mir auch schon mal so. Lag am Ende dann daran, dass etwas in weg stand und der Sun nicht dran vorbei kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung