Mein Schwarm kommt nächstes Wochenende zu mir nach Hause - Und was dann?

6 Antworten

Ihr könntet euch einen Film anschauen, der euch beide interessiert - oder ein Videospiel spielen - z.B. solche mit Sport - wenn er um ca. 12.00 kommt, werdet ihr ja wahrscheinlich auch was essen... damit ist auch ein bisserl Zeit weg :) und an sich ist gemeinsam schweigen können was schönes... es muss nicht in jeder Minute was gesagt werden... blöd ist nur, wenn man sich nichts zu sagen hat... dann ist es ein peinliches Schweigen... sei jedenfalls nicht zu verkrampft, sondern freu dich einfach auf den gemeinsamen Nachmittag... dann wird der schon entspannt vergehen :) viel Spass jedenfalls...

ophelialowery
Beitragsersteller

Ja, stimmt, was essen wäre wohl mit drin. :) Danke, die Antwort war schon sehr hilfreich und ich hoffe doch, dass ich Spaß haben werde! :)

naja eigentlich lässt sich das ja eh nich so planen. bestimmt seit ihr im endefeckt eh am rumalbern oder so. aber am anfang muss man irgendwie immer was machen das man auch was zu reden und so hat. da finde ich kochen eigentlich ne ganz gute idee.macht spaß lockert die stimmung auf ist lecker.

Abends könntet ihr ein paar Filme gucken. Vielleicht hast du ja auch eine Spielekonsole, auf der ihr ein Spiel zu zweit speilen könnt. Macht doch irgendetwas in deiner Umgebung. Es gibt doch bestimmt Orte in deiner Stadt, wo ihr etwas unternehmen könnt.

ophelialowery
Beitragsersteller

Was für Filme kann man denn so mit einem Jungen gucken? Ja, ich habe eine Spielekonsole, die Wii. :) Und ich wohne in Köln, aber in einem eher leicht ruhigem Ort ...

Soweit ich weiß, brauchen Jung's immer was zu tun. Das kenne ich so von meinen Brüdern, wenn du ihn länger willst, musst du mal schaun, welche Hobby's er so hat, und näher in dieses Thema einarbeiten ;-). Wenn er Fußball spielt, schau mal, ob es nicht eine Frauen-Fußballmannschaft gibt, wo die Mitkickern kannst, damit du mit ihm üben kannst ;-).

Ich habe einen Ex, mit dem ich heute auch noch Joggen gehe, das hat uns sozusagen "für immer verbunden" freundschaftlich - der Sport ;-).

naja also irgendwie entsteht ja immer ein gespräch über familie,freunde interessen. außerdem kann man einen film gucken oder ins kino gehen,was kochen,was wiederum die stimmung auflockert oder essen gehen..kommt drauf an,wie du dir das vorstellst