Mein Rüde rupft den Hintern meiner Hündin?

1 Antwort

Vermutlich eine enorme Stressreaktion Deines Rüden.

Aber bitte, lass das mit der Verpaarung sein, unterbinde stattdessen den Kontakt der beiden. Dir fehlt vermutlich jegliches Wissen, und so sollte man keine Hunde vermehren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Lxbii
Beitragsersteller

Okay wenn es sich nix anderes machen lässt dann werde ich die trennen.

ich wollte das sie sich paaren und nicht erzwingen aber wenn es nicht geht wegem zu viel stress oder etc. Wäre es dann wahrscheinlich am besten danke für die Antwort.

JustASingle  05.06.2022, 07:02
@Lxbii

Stress und ausgerupfte Haare sind dabei euer geringstes Problem. Du setzt die Hündin absolut unnötigen Gefahren aus und mit ihr auch den ungeborenen Nachwuchs. Zudem sind die Hunde vermutlich nicht auf genetisch vererbbare Krankheiten untersucht worden, geschweige denn eine aktuelle Tupferprobe von beiden genommen worden.

Über die Versorgung einer trächtigen Hündin, die Geburt, Aufzucht und Sozialisation weißt Du vermutlich auch nicht viel. Du wirst sicher auch keine 12 Wochen rund um die Uhr bei den Neugeborenen bleiben können und auch nicht ahnen, wie viel Putzerei das alles mit sich bringt ...

Und ist Dir bewusst, dass Du bis zu 2 Jahre regresspflichtig gemacht werden kannst für sämtliche Erkrankungen der Welpen, die auf Deine Vermehrung zurückzuführen sind?