Mein Razer Kraken 7.1 Headset funktioniert im Teamspeak nicht?

1 Antwort

Hallo,

hast du versucht, den Treiber des Headsets zu aktualisieren?

Wird der Name des Headsets in den Teamspeak Aufnahmeeinstellungen angezeigt? Hast du das richtige Aufnahmeprofil ausgewählt? Hast du unter "Test starten" das Mikrofon getestet?

Funktioniert das Headset in Verbindung mit Windows? Wenn das Headset als Standard Windows Aufnahmegerät ausgewählt ist, kannst du in Teamspeak auch "Standard" als Aufnahmegerät auswählen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

gangz
Beitragsersteller

Treiber ist aktualisiert, der Name des Headsets wird in den Ts Aufnahmeeinstellungen angezeigt und ist auch ausgewählt, Ich habe das Mikrofon mehrmals getestet und es funktioniert auch, und das headset funktioniert in Verbindung mit Windows. Es liegt auf jeden Fall nicht an dem headset, da es nur im ts nicht funktioniert, sonst im Skype oder YouTube, dort gibt es keine Probleme, gibt es vielleicht noch weitere Methoden? Ich wäre Ihnen für weitere Hilfe sehr dankbar

LG

gangz
Beitragsersteller

Ach ja, wenn ich zu den Einstellungen gehe, zu Wiedergabe und dann auf "Test Ton abspielen" klicke, dann steht dort: "Fehler beim Öffnen des Wiedergabegerätes: could not open playback device". Hat das etwas damit zu tun?

Marc  08.05.2016, 13:33
@gangz

Mit Kompatibilität sollte das nichts zu tun haben. Vielleicht hilft eine Neuinstallation des Teampeak Clients.

Achte dabei darauf, dass du einen offiziellen Downloadlink und die richtige Version verwendest: http://teamspeak.com/downloads

gangz
Beitragsersteller
@Marc

Perfekt, es funktioniert jetzt, danke vielmals

LG