mein privileg geschirrspüler bricht den spülvorgang nach kurzer zeit ab und zeigt die fehlermeldung

4 Antworten

Gib bitte mal an: was war die Fehlermeldung bei welchem Modell (Typennummer und Quelle Produkt Nr)?

Vielleicht kann dann was Näheres über die Ursache gesagt werden.

So ohne Angaben könnte's wirklich allerart sein, von Kleinigkeit bis nicht mehr zu reparieren.

Da ist ein Sensor Nass geworden. Entweder du hast glück und kannst ihn tauschen oder das Gerät ist wirtschaflich hinüber.

Hast du mal geschaut, ob Wasser in der Bodenwanne steht?

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Gibt deine Bedienungsanleitung nichts her?

Schaltet die Maschine direkt nach dem Wassereinlauf ab?

Konkrete Hilfe, wenn du das Gerät selbst reparieren kannst, wirst du sicherlich hier bekommen:

www.teamhack.de

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

ist vielleicht das sieb verstopft????