m,ein postfach soll voll sein aber habe aber alles gelöscht wiesoooo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in die Ordner "gesendet", "Papierkorb", "Entwürfe". Solang da was drin ist, wird dein Postfach als voll angezeigt.

Silkchen  04.06.2011, 17:55

Danke, dass du meine Antwort am hilfreichsten fandest!

Die Antworten der anderen sind richtig und gut dazu nochmal schauen ob eine Cloud zu dem Account gehört (Google Drive) wäre so ein Beispiel.

Auch hier zählt die Datenmenge.

Gruss

Hast Du nach dem Löschen der Mails auch den Papierkorb (bei Deinem Mail-Anbieter) geleert? Der Inhalt des Papierkorb dort wird nämlich mit dazu gezählt.