Mein PC zeigt kein Bild auf das Monitor?

3 Antworten

hast denn eine Grafikkrte verbaut? wenn nicht, dann ist das klar

Warum? weil die 7500F keine APU (CPU mit iGPU) ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Oleg77
Beitragsersteller

Also Braucht Mann ein Grafikkarte für denn amd Ryzen 5 7500F

Oleg77
Beitragsersteller
@MichaelSAL74 Braucht Mann eine Grafikkarte für denn AMD Ryzen 5 8600G

AM5, 4.30 GHz, 6 -Core

MichaelSAL74  15.09.2024, 11:32
@Oleg77

NÖ, natürlich NICHT. drum steht das G dahinter

im übrigen bei den 7000er Ryzen ist der 7500F, der Einzige ohne iGPU

Wenn du mir der CPU keine dedizierte Graka gekauft hast, gibt's kein Bild, der 7500F hat keine Grafikeinheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wie kommst du darauf, dass der PC startet, wenn du kein Bild angezeigt bekommst? Dann startet er nämlich eben nicht. Überprüfe die Debug-LEDs, wo genau der Fehler liegt.