Mein PC (Windows 11) verbindetsich nicht mehr mit dem wlan und findet auch jetzt kein Wlan mehr. Was tun?

1 Antwort

Du könntest versuchen erstmal einen Softwareseitigen Defekt auszuschließen. Im Gerätemanager die Karte inkl. Treiber mal rausschmeißen und dann wieder mit den richtigen Treibern installieren. Evtl ist bei dem Einbau auch etwas nicht richtig gelaufen und die Karte sitzt nicht richtig im Slot

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflicher Fachinformatiker + Sehr viel Privatwissen