Mein PC startet sich die ganze zeit von selbst neu was soll ich jetzt machen, er ist neu?

3 Antworten

Versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt, wenn dass problem nicht weg ist, kannst du versuchen den treiber zu aktualisieren oder zurückzusetzen

Wenn es wieder passiert, schau mal in der Windows-Ereignisanzeige. Merk dir am besten gleich die genaue Uhrzeit und dann schau mal da. Da sollte dann irgend eine Fehlermeldung stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.