Mein Pc startet nicht?

2 Antworten

Hatte ich auch mal, über ne Stunde alles mögliche raus- und wieder reingesteckt, bis ich merkte, das ich das Netzteil vergessen habe wieder einzuschalten! 😄 Könnte bei dir auch so sein.

Was meinst du den bitte mit kein Bios Geräusch kommt. Meinst du ein Pips Code. Das Mainboard muss dafür auch ein Pipser besitzen oder so eine Error Anzeige. Hast du dem RAM wirklich fest reingesteckt so das es klick gemacht hat und die slots wirklich zu waren. Alle Kabel dran EPS Strom für die CPU 24 pin Atx Pcie Strom für die GPU. Display Kabel richtig angeschlossen an der GPU und nicht am Mainboard. Was hast du denn genau verbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.