Mein PC mit Windows 10 hat sich diese Nacht von alleine zurückgesetzt. Was soll das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

war wohl das große update

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Win10 Lut*** ********* Viele haben ihre Probleme mit Win 8.1 bzw. Win10. Da passieren Dinge die gibt's gar nicht.

Würde es dir gerne erklären aber unter Win10 sind bei mir auch schon Dinge passiert die mir unerklärlich waren.

Also mein Windows 10 hat eine art Minderwertigkeitsgefühl entwickelt und sperrt nun bei jedem Start eines Grafisch aufwendigen Programms meine Grafikkarte für diese Applications/ Hersteller, sodass dieses Programm mittendrin irgendwann abstürzt. Toll Microsoft. Deren versuch Apple zu imitieren führt dazu das die Leute irgendwann erst recht auf Apple Produkte umsteigen sobald die was Preis/ Leistung technisch akzeptables veröffentlichen.