Mein PC ist umgefallen?

2 Antworten

Die Steckverbindung von der Grafikkarte bricht gerne mal auseinander, kennt man eher aus dem Versand. Könnte dir widerfahren sein und das würde heissen Mainboard wechsel

Eeedjdkfkf
Beitragsersteller

Danke

Hast Du denn schon einmal den PC geöffnet und den korrekten Sitz aller Komponenten von Steckkarten geprüft ?

Eeedjdkfkf
Beitragsersteller

Ich kenne mich selbst nicht gut mit PCs aus. Ich habe geschaut ob alle Sachen noch festgeschraub sind mehr nicht.

IchDirk  21.06.2024, 18:07
@Eeedjdkfkf

Keinen "guten" Kumpel, der da mal schauen kann ?

Schule, Uni ...Betrieb??? - irgendwo ist immer eine helfende Hand.

Eeedjdkfkf
Beitragsersteller
@IchDirk

Ne leider nicht gibt es denn eine "Firma" für solche Dinge die Sie empfehlen könnten. Oder lohnt sich das nicht.

IchDirk  21.06.2024, 18:10
@Eeedjdkfkf

Doch, jeder PC Laden um die Ecke kann sich dem annehmen.