Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?

flauski  25.12.2023, 12:51

Was hast Du denn für ein Netzteil?

Maxooo803
Beitragsersteller

Ms N550 Val

2 Antworten

Hallo,

so viel Watt zieht das System nicht. Je nach Netzteil kann es aber trotzdem zu viel sein.

LG

Maxooo803
Beitragsersteller

Wissen Sie den woran es liegen kann das mein neuer pc bei einfachen Aufgaben komplett aus, und wieder an geht ?

Maxooo803
Beitragsersteller

Also ich habe ein uraltes Netzteil verwendet, alten pc: (8gb RAM, einen älteren Intel Prozessor eine geforce rtx 1050 ti, eine 100 GB ssd, eine 1 tb hdd) da hat alles gut funktioniert. Mein neuer pc: 16 GB RAM amd ryzen 5 5600G, 1 tb m2 ssd, die gleiche gpu

Technomanking  25.12.2023, 23:01
@Maxooo803

Hmm ... ist zwar nicht wirklich gut. Aber sollte von der Leistung her ausreichen.
Welche Komponenten werden denn nicht erkannt?

Hier ist ein Bild davon, die 550 Watt sind die konstant da ?, kannst du mir sagen ob es knapp wird mit der Stromversorgung mit meinem System?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Netzteil, Stromversorgung Pc)