Mein pc geht nicht an wenn ich meine wasserkühlung angeschlossen habe?

1 Antwort

an was könnte das liegen das der pc nicht startet

Zu schwaches Netzteil, falsch montierter Kühler, falsch angeschlossener Kühler, Hardwareschäden.

MeinPCistKacke
Beitragsersteller

der pc bootet mit dem anderen kühler netzteil hat 1000watt

Asporc  08.12.2023, 16:19
@MeinPCistKacke
der pc bootet mit dem anderen kühler

Dann starte den PC mit dem anderen Kühler.

MeinPCistKacke
Beitragsersteller
@Asporc

nein aber der kühler hat nh tdp von maximal 130

Asporc  08.12.2023, 16:22
@MeinPCistKacke

Dann starte den PC mit dem kleineren Kühler und starte nur das Bios wo du die Temp anschaust.

Bleibt die Niedrig kannst du einen Systemstart riskieren und dir einen andern Kühler bestellen den deine Wakü läuft ja offenbar nicht oder du kriegst sie nicht zum laufen.