Mein Pc geht nicht an obwohl ich alles angesteckt habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, aus der Ferne natürlich schwer zu sagen...

Entweder du hast irgendwas beim aus/einbau geschossen/kaputt gemacht, irgendwas macht einen Kurzschluss, oder deine ursprünglichen Probleme (die uns unbekannt sind) kamen vlt schon vom Netzteil, welches sich nun ganz verabschiedet hat.

Prxsher
Fragesteller

Also ist etwas kaputt und nicht irgendwie raus gerutscht vielleicht?

RareDevil  12.11.2023, 20:31
@Prxsher

Du schreibst doch, du hast alles angesteckt. Dann gehe ich von aus, dass Du auch alles kontrolliert hast, dass alle nötigen Stecker fest sitzen und richtig gesteckt sind. Das kann ich von hier doch nicht sehen, da muss ich mich auf deine Aussage verlassen. Wenn Du Dir da nicht sicher bist, dann kann natürlich auch irgendwo ein Verbindnungsstecker oder das Netzkabel am Netzteil vlt lose sein oder was nicht mehr gesteckt sein, was gesteckt sein müsste... Aber das musst Du vor Ort kontrollieren.. Da kann Dir keiner so helfen...

Prxsher
Fragesteller
@RareDevil

Okay, wenn dann ist von innen irgendwas raus, weil ich hab es mir relativ schwer getan beim zusammen Bau und war froh das er irgendwie gelaufen ist..... ich glaub ich geh damit lieber zu jemandem der mehr ahnung davon hat, danke für die Antwort