Mein PC Bildschirm blockiert!

2 Antworten

Er hat sich aufgegangen, drück mal auf den Aus Knopf und starte ihn wieder

Zuckerstange45
Beitragsersteller

Das soll aber schlecht für das Computer sein, oder nicht?

surfenohneende  27.09.2014, 23:47
@Zuckerstange45
Das soll aber schlecht für das Computer sein, oder nicht?

Datenverlust ... schlimmstenfalls Headcrash

Überhitzung durch Dreck & ggf. Raucher -> PC innen gründlichst reinigen & Raucher immer fern halten -> http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

oder defekte ELKOs (Grafikkarte, Motherboard, Netzteil -> meist verursacht durch ein defektes oder zu "Billig"-Netzteil ! ) ... wenn der Silberdeckel des Zylindrischen ELKOs nur minimal nach oben gewölbt ist = Defekt .... nenne auch die ganz genaue Bezeichnung des Netzteils