Mein Partner will mich seinen Freunden nicht vorstellen?

3 Antworten

Trenn dich, er hält dich nur warm. In Wahrheit steht er voll auf diese freundin.

benutzer12368
Beitragsersteller

Die ist glücklich verheiratet. Die sehen sich so gut wie nie, das letzte mal sahen sie sich vor ein Jahr auf nen anderen Event. Ich denke sie machen die Fotos nur zwecks Werbung gegenseitig auf Insta weil sie viele Follower hat also sie ist nur gut für Werbung machen. Sie selbst erwähnt auch bei jeden Bild das es nicht ihr Boyfriend ist haha. Trotz all dem find ich es kindisch. Über eine Trennung denke ich sowieso nicht weg

Mollywolly  27.06.2022, 06:27
@benutzer12368

Er wird dich auf Dauer nicht glücklich machen, wenn er sein Verhalten nicht ändert

Du solltest dich trennen, eine Beziehung führt ihr ja nicht.

Also sei mir nicht böse, aber wenn du drei Jahre wirklich mit diesem Mann eine Beziehung führst und nicht nur sein Bett Häschen bist, dann würde ich mir jetzt wirklich mal Gedanken darüber machen ob es für dich noch Sinn macht.

Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, dann stellt er sie seinen Freunden gerne vor und versteckt sie nicht. Das kann also im Umkehrschluss nur bedeuten du bist sein Bett Häschen und er wartet nur auf etwas Besseres.