Mein Partner möchte das ich mich für ihn verändere?

Und mein Tattoo entfernen soll nächste Woche (waffe)

7 Antworten

Wenn das seine Standarts sind, ist das erstmal okay, aber er kann eben nicht von jeder Frau erwarten das zu tun. Wenn du das nicht so willst, dann musst du ihm das klarmachen und dass ihr Kompromisse finden müsst, wenn ihr zusammen sein wollt. Seine Muttersprache ein bisschen zu lernen hat natürlich auch was mit Respekt und Akzeptanz zu tun, aber wenn du diesen muslimischen Leben nicht willst und auch keinen Mann, der möchte dass du dich nicht freizügig kleidest, dann musst du konsequenzen ziehen.

viel kraft dir

Was soll ich sagen. Die gute Nachricht ist, eine religiöse Hochzeit hat nach deutschem recht keine Relevanz und wenn du von dem Quatsch irgendwann endgültig die Nase voll hast, kannst ihn einfach vor die Tür setzen und fertig.

Wenn zwei Kulturen aufeinander treffen besteht immer ein gewisses Konfliktpotential. Entweder, beide sind daran interessiert, auf den jeweils anderen zuzugehen und sich zu bereichern, oder man lässt es besser bleiben.

Ein Interessenskonflikt, dem ich nicht nachgeben würde, wäre ich in deiner Haut.

Sofern du die Religion u.o. Ansichten nicht teilst, bringt es dir nichts den "Hund" zu mimen. Der Knochen kommt nicht zum Hund. Wenn er etwas von dir möchte, muss man sich zusammensetzen und entsprechende Kompromisse ausarbeiten.

Renn weg so schnell du kannst und brich den Kontakt ab.

So schnell wie möglich.