Mein Partner hat in meiner Anwesenheit mit seiner „besten“ Freundin geflirtet?

5 Antworten

Das war am Anfang eurer Beziehung und vermutlich waren es einfach eingefleischte Redewendungen, respektive Begrüssungs- und Verabschiedungsgesten.

Du hast mit deinem Partner darüber gesprochen , er hat es korrigiert und lässt nun solche Kosenamen weg.

Also solltest du es einfach ausblenden, denn wie du schreibst habt ihr eine wunderbare Beziehung, wo er ja auch auf deine Bedenken sofort reagiert.

Verbuche es unter kleinen Holpersteinen vom Anfang ab, wo er umdenken musste und ja auch tat.

Was haltet ihr davon?

Ist doch vollkommen normal, dass man gute Freunde hat. Ich finde das gar nicht schlimm.

Wie würdet ihr reagieren?

Gelassen.

Wenn die beiden etwas voneinander gewollt hätten, wäre er mit ihr zusammen und nicht mit dir. Er hat sich ja aber offensichtlich bewusst gegen die Freundin als Partnerin entschieden und für dich.

Hey, mein Freund hat auch eine Beste Freundin. Sie hat auch ein Freund seit 2018. Ich habe am Anfang genau so gedacht. Nur die beiden hatten keine Kosonamen oder sowas. Ich habe ihn damals drauf angesprochen und meinte ob da wirklich nichts läuft ? Und hab ihm halt meine Gedanken und Gefühle ausgedrückt. Mit der Zeit ging das. Wenn ihr öfters zu 3 was unternimmt wirst du irgendwann ein anderes Gefühl entwickeln. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es eh schon sein lässt, dann passt das ja. Aber ja, sowas hätte mir auch absolut nicht gefallen.

Die beiden verbindet eine enge Freundschaft, wie es scheint. Er sagt doch schon, dass er es unterlassen wird. Was willst du noch mehr?