Mein Partner führte ein Doppelleben, wie kann ich ein Gespräch mit der Ex Frau führen?

4 Antworten

Lass das sein. Warum willst Du alte Wunden aufreißen? Sie sind geschieden. Wenn Du jetzt nach ein paar Jahren nochmal intervenierst, kann es gut sein, daß Du in die Schusslinie gerätst. Denn Du bist schließlich die Frau, mit der ihr Ex sie betrogen hat. Du bist nicht ihre Freundin! Deine Ehrlichkeit in allen Ehren, aber Du machst Dir und ihr nur unnötigen Streß. Ganz zu schweigen von den Kindern. Lass die Vergangenheit ruhen! Alles Gute.

Ich würde es sein lassen. Die Frau hat - wie du schriebst - seit Jahren keinen Kontakt mehr zu diesem Mann. Was würde ihr das also bringen?

Vermutlich weiß sie es eh schon und wenn nicht, ist es auch egal, da sich für sie dadurch nichts mehr verändern wird.

Am besten garnicht da sehr wahrscheinlich die Frau von dem allem wüsste. Da kann ich leider nur sagen das du in ganzen sache sehr naiv warst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich wuerde es ruhen lassen. Besser wuerde es die Situation nicht machen. Nur alte Wunden aufreissen. Lass es ruhen.