mein onkel fässt michhhh annnnnnn

10 Antworten

Hallo,

scheint ein kleiner Lustmolch zu sein dieser Onkel, ist es der Bruder Deiner Mutter oder der Deines Vaters? bitte eine Freundin Deinerseits diese Momente zu filmen und wenn die Aufnahme im Kasten ist schickst Du es auf seinen Rechner, er dürfte sich ausmalen können was geschieht wenn diese dann aussagefähigen Beweise publick werden, könnte in jedem Fall peinlich werden!

LG

Deine anderen Fragen sind eher Grund zur Sorge. Wenn du die Distanz zur Sexualität abgebaut hast musst du dir auch keine Onkelgeschichten mehr ausdenken^^

sag es aufjedenfall deinen eltern (nochmal).. die sollten das wissen, und ich würde einfach auf abstand gehen. egal was die anderen denken. und am besten ihn so wenig wie möglich besuchen..

Laut brüllen, wenn er das macht! Soll jeder hören, dass er das will und dass Du das nicht magst.

"Neiiiiiiin, das will ich nicht! Begrapsch mich nicht, das ist voll ekelig!!" Hat er eine Frau/Freundin? Beschwere Dich bei ihr über ihn.

Nicht still und leise sein, sondern laut brüllen, schreien und wegschubsen und auf die Finger hausen! Alles ganz theatralisch und mit großer Geste reagieren.

Nenne ihn: Lustmolch oder Lustgreis

Sag es deinem Vater nochmal und sag ihm das du,Angst vor ihm hast. Wen das nichts hilft gehe im Notfall zur Polizei wer weiß was er noch machen will