mein ohrloch wächst nicht zu.. was tun? :(

4 Antworten

Halt mal Deine Finger eine Weile aneinander. Bleiben die zusammen kleben? Nein. So sieht es auch mit einem ausgeheilten Ohrloch aus. Das ist eine geschlossene Wunde, da hat sich neue Haut gebildet- wie soll das denn zusammenwachsen? Das zieht sich höhstens soweit zusammen, dass man da nix mehr durchbekommt :)

Und ansonsten, wenn Du es komplett dicht haben willst, dann solltest Du es am besten nochmal beim Piercer (!!) aufpieken lassen und dann normal zuwachsen lassen.

tritratrulala
Beitragsersteller

wie soll ich das aufpieken lassen, wenns nicht zu ist? :)

Hay !

Es gibt eine Methode .

Da musst du zum Arzt oder geht glaub auch beim Piercer gehen.

Da das ohrloch ausgeheilt ist wächst es bei vielen nicht mehr zu.

Dann ritzt der arzt oder piercer dir eine wunde die ganz klein ist in das loch und dann verwächst das aber ich glaub da müsste eine narbe zurück bleiben.

Das sieht man am ohr eh nicht ob da eine narbe drin ist.

Also das ist bei jedem eigentlich anders. Ich hatte mal in der Grundschule Ohrlöcher und ich trage schon seit 4 jahren oder so keine Ohrringe mehr und die sind noch immer nicht ganz zu gewachsen . Also ich glaube nicht das man da was machen kann .

Ich habe mal von einer möglichkeit gelesen von der ich persönlich allerdings nichts halte, nämlich das Ohrlloch aufzustechen, dabei wird es neu gestochen allerdings kein Stecker reingemacht. dadurch entsteht ja sozusagen eine Wunde, welche dann wieder heilt und zumit zuwächst.