2. Ohrloch, wann wächst es nicht mehr zu?

4 Antworten

Meine ersten Ohrlöcher habe ich mir vor 11 Jahren stechen lassen und ich tu mich mach einem Tag schon schwer, die Ohrringe wieder rein zu bekommen. Das ist bei jedem unterschiedlich denke ich

Also Piercings z.B. wachsen auf jeden Fall meistens nach 6 Wochen zu.
Ob das jetzt bei Ohrläppchen anders ist weiß ich nicht, aber nach 6 Wochen würde ich es sicher noch nicht raustun.

Hey,

meinen Ohrring hatte ich bei meinem zweiten Ohrloch vorsichtshalber 2 Monate drin. Aber es reicht schon, wenn du ihn nach 8 Wochen rausmachst.

Lg,

Samacheese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzistleben  17.08.2018, 17:18

Hä? Hast du im Mathe-Unterricht gefehlt? Wieviele Monate sind denn 8 Wochen? Oder war das nur Blödelei -was ich sehr für dich hoffe!

Samacheese  20.08.2018, 17:20
@Tanzistleben

Sry...habe mich blöd ausgedrückt...und nein, ich habe nicht im Mathe- Unterricht gefehlt.

Habe seit 5 Monaten ein 2. Ohrloch und wenn es wächst wenn ich es länger als einen Tag raus mache immer noch zu.