Mein normaler Freund taucht Seit der verabredeten Zeit 13 Uhr nicht auf?

4 Antworten

Entspann dich mal!!

Ja ist unschön, dass er nicht da ist, aber das grad mal 2 Stunden her.

Vielleicht hat er es vergessen, ist eingepennt oder hat sich mit seinen Kumpel verquatscht!

Und sonst ruf seine Eltern an und frag nach.

Gibt es Websites wo man Kontakte orten kann?

Nein, wir helfen dir nicht, deinen Freund zu stalken

Xodara03
Beitragsersteller

Dein Ernst es ist gerade sehr wichtig ihn zu orten.

LittleMac1976  03.07.2024, 15:03
@Xodara03

dann kannst du seine Eltern fragen und die werden schon alles nötige veranlassen, wenn es sein muss

Zum Glück nicht, das wäre ein hochgradig krimineller Service.

Einzige Ausnahme: Dein normaler Freund hat Dir seinen Standort freigegeben und Du hast die Erlaubnis, ihn zu orten. Ansonsten lerne einfach, mit dieser Alltagssituation umzugehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Kurz: nein.

Und ansonsten, entspannen ist gut.

Nein, gibt es nicht. Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, kannst du die Polizei rufen.

Aber erst mal würde ich mir keine Sorgen machen.