Mein neuer Pc von One.de hat kein windows hilfe!?

5 Antworten

Ob Windows bereits installiert ist, hast du schon überprüft, oder? Wenn nicht, dann mach das mal, denn wenn ein Betriebssystem beim Kauf mit dabei ist, dann wird das vom Händler in der Regel vorinstalliert. Andernfalls könntest du Windows auch ohne Probleme selbst installieren. Du müsstest dir nur über ein anderes Gerät mithilfe des Media Creation Tool von Microsoft einen Installationsdatenträger erstellen. Einen Produktschlüssel zum Aktivieren benötigst du dann noch, doch zumindest dieser sollte dann mit dabei sein, sofern Windows doch noch nicht installiert worden ist. Ansonsten einfach mal an deren Support wenden.

Erstmal den PC einschalten und gucken ob es eventuell schon Installiert ist ?!
Sollte dies nicht der fall sein, war vielleicht nur ein "License-Key" für Windows gemeint... Am besten falls vorhanden an den Support wenden!

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell ist das OS vorinstalliert oder es liegt nur ein Lizenzcode bei.

Du solltest dich dort erkundigen, wo du auch gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Den PC mal eingeschaltet? Vielleicht ist es schon drauf.

Das ist doch kein Ding, das Windows Tool macht das für dich.