Mein neuer Freund schreibt mir schmutzige sachen?

11 Antworten

Es kann sein, dass er auf so etwas steht. Er kann es durchaus ernst nehmen. Du musst aber selbst wissen, was du willst. Wenn du selbst so etwas anregend findest, dann viel spaß, aber wenn nicht, solltest du es ihm sagen und mit ihm darüber reden. Wenn er deine Wünsche nicht respektiert, dann mach Schluss mit ihm. Falls du solche Nachrichten nicht bekommen willst, egal ob insgesamt nicht oder ob es dir einfach zu schnell geht, dann sag ihm das nicht. Und wie gesagt, wenn er deine Wünsche nicht akzeptiert, dann mach Schluss mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in deinen anderen Fragen gesehen, dass du ein Mann bist und schwul, also gehe ich mal davon aus, dass du schon damit zurechtkommen wirst. Vielleicht ist so ein Umgang unter Männern üblich??

Was am meisten Spaß macht
bei mir ist es mit vielen männern sexuell verspielt sein,

Dachte zuerst du bist ein Mädchen.

Renn am besten weg von dem o.o Wer so anfängt ist nicht mehr ganz normal. Da sagt man doch andere Dinge aber nicht so was heftiges. Würde mich von dem schnell fernhalten.

Schreib ihm doch genau das :"Du machst mir Angst"......dann wirst du sehen, wie er erstmal darauf reagiert..........

Was soll denn sowas?

Sogar wenn er es nicht ernst meint, ist das doch total krank sowas zu schreiben.

Blockieren ihn - erst Recht, wenn er dir Angst macht. Du hast doch gar nichts von so einem "Freund"