Mein neuer Freund ist sehr offensiv?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme dem Großteil der anderen wirklich zu!

Meine Informationen:

  • Du bist 15, er ist 19
  • Ihr kennt euch erst seit ein paar Tagen
  • Er möchte schon Sex
  • Er beleidigte dich, als du ihm sagtest, dass du noch nicht bereit dafür bist (was ich total nachvollziehen kann)
  • Er setzt dich jetzt unter Druck, indem er dir vorwirft, ihn nicht zu lieben

Meine Schlussfolgerung:

Der Typ ist leider absolut oberflächlich. Warum ich die Liste gemacht habe? Um es dir auch anschaulich darzustellen, wie er sich verhält, damit du auch eine Schlussfolgerung daraus erschließen kannst.

Es ist bestimmt sehr schmerzvoll für dich, und auch deinen Kommentar über die Unreife deiner Klassenkameraden kann ich absolut nachvollziehen ;) Ich bin auch in deinem Alter und mache dasselbe durch. Aber er scheint wirklich nicht gut zu sein, und ehe du etwas machst, was du in deinem Alter vernünftigerweise nicht möchtest, mach mit ihm Schluss. Das wird dir bestimmt gut tun.

Am Ende wirst du von ihm, wenn er das bekommen hat, was er wollte, nur noch mehr verletzt. Das ist er doch nicht wert, oder?

Tut mir echt leid für dich :(

Viel Glück und Erholung und auch Glück für die Zukunft :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

AzunaSherou  02.07.2016, 17:17

Wow, vielen Dank für den Stern! :D

Ich hoffe, es wird dir bald besser gehen :)

Ihr kennt euch erst ein paar Tage und er will nicht warten, bis ihr euch näher kennenlernt? Das ist doch offensichtlich! Er will Sex und nur Sex und wenn er ihn mit dir hatte, dann sage ihm mal, dass du ihn sehr liebst und frage ihn mal, ob er dich auch liebt. Auf die Antwort wäre ich gespannt!

KingaPL
Beitragsersteller

Ich hatte noch keinen sex...

wenn er nur so tut, wäre das echt schlimm :(((

BarbaraAndree  29.06.2016, 13:48
@KingaPL

Stelle ihn beim nächsten Treffen vor die Alternative: " Entweder wartest du, bis ich dazu bereit bin oder du kann gehen!" Pass mal auf, wie er reagiert. Besser du klärst das vorher, als wenn "er dich nimmt" und dann fallen lässt.

KingaPL
Beitragsersteller
@BarbaraAndree

Ich werds versuchen weil eigentlich liebe ich ihn ja.

BarbaraAndree  29.06.2016, 13:54
@KingaPL

Ich lese gerade hier, dass du erst 15 und er schon 19 Jahre alt ist. Das ist doch eindeutig, siehst du das denn nicht? Was will ein Volljähriger mit einer 15jährigen anfangen (außer Sex). Er kann mit dir nur in Filme ab 12 Jahre gehen, keine Disco, nichts. Seine Freunde lachen ihn aus, höchstens wenn er mit dir angibt, dass er dich "geknackt" hat. So ist des Leben, leider. Alle, die dir geschrieben habe, raten dir davon ab, ihm nachzugeben. Dann sei auch vernünftig und suche dir einen anderen Freund. Glaube mir, im Teich schwimmen noch andere Fische!

KingaPL
Beitragsersteller
@BarbaraAndree

Er meinte er könnte mich in die disco reinbringen, denn er kennt das leute.

Aber er ist sonst so ganz anders als die jungs aus meiner klasse. Und er meint auch dass er mich für mind. 17 hält er macht mir immer so viele komplimente und nimmt sich auch Zeit

ich will nicht glauben dass er es nur auf sex abgesehen hat, ich glaube das würde ich nicht aushalten. :-(

BarbaraAndree  29.06.2016, 16:38
@KingaPL

Lass es darauf ankommen. Vielleicht meldest du dich wieder hier im Forum und brauchst Ratschläge . . .

Typisch Mann :-D

Der sagt das nur so, dass er denkt, du liebst ihn nicht. Glaub ihm nicht :-D Er will einfach Sex haben, egal wie

Also wenn er damit nicht zurecht kommt ist er auf jeden Fall nicht der richtige! :O

Genauso mußt du es ihm sagen,wenn es ihm zu lange dauert, soll er sich eine andere suchen.

wie alt seid ihr?

KingaPL
Beitragsersteller

Ich bin 15 und er ist 19

trotzdem fühle ich mich nicht gut und will ihn ja nicht verlassen, weil ich voll verliebt bin in ihn.

Wonnepoppen  29.06.2016, 13:40
@KingaPL

klar, daß er in dem Alter mehr will, aber wie schon gesagt, laß dich darauf nicht ein, sonst denkt er, daß er ein leichtes Spiel hat!

Verliebt sein u. Liebe ist etwas andere, du bist verliebt, er nützt es aus.

such dir einen der altersmäßig besser zu dir paßt!

KingaPL
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Danke, aber in meiner klasse sind echt nur idioten und er ist so zuvorkommend hat mich angesprochen geht mit mir aus er holt mich sogar ab, weil er ein auto hat. Er meint auch immer dass ich viel älter aussehen würde.

Wonnepoppen  29.06.2016, 16:34
@KingaPL

Das ist seine Taktik!

Ich hab nicht gesagt, daß du dir einen aus deiner Klasse suchen sollst!

Was sagen denn überhaupt deine Eltern dazu?

du hast doch sicher auch die anderen Antworten gelesen, meinst du, die täuschen sich alle?

wohl kaum!

KingaPL
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Meine Eltern wissen davon nichts. Mein Vater ist meistens nicht daheim und mit meiner mutter will ich jetzt keinen stress anfangen.

Ja, mir gehts nicht gut damit und ich weis nicht was ich machen soll, weil ich ja auch gefühle für ihn habe.