Mein Name auf Arabisch?

2 Antworten

Der Name „Defne“ lautet دفنة

Ich habe es bei meiner KI geprüft, und es war korrekt.

Wenn du den anderen nicht traust, kannst du deinen Namen bei der Webseite eingeben, und übersetzt deinen Namen ins Arabische - Viel Spaß mit deinem Tattoo!

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-arabisch/Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arabisch ist meine 2. Muttersprache🗣️🇱🇧

Def62
Beitragsersteller

Vielen dank. ich überprüf das gleich mal

Türkisches Defne, was wohl Dafne bzw. Daphne entspricht, wird im www offensichtlich دفنة oder auch دفنه geschrieben. Und in Quellen zu Osmanisch-Türkisch auch, d.h. durchweg دفنه

An einer Halskette käme natürlich niemand auf die Idee, dass da „Seidelbast“ steht, was es ansonsten begrifflich bedeutet.

Bild zum Beitrag

 - (Name, Schrift)