Mein Name?

10 Antworten

Hört sich stark albanisch an

Ruken37
Beitragsersteller

Echt

den Namen finde ich nicht gerade dolle, aber das ist nicht schlimm

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Noch nie gehört, finde ihn aber wunderschön

Ruken37
Beitragsersteller

Dankeschön💞

Hallo, Loleana. 😊

Mir gefällt dein Name, schon deshalb, da ich ihn nicht an jeder Ecke finde.

Das mag ich ganz besonders gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ruken37
Beitragsersteller

Hi, wie süß Dankeschön❤️

Ich finde den Namen echt toll 😊. Alleinstellungsmerkmal. Den gibt es nicht oft in Deutschland. Wie mein Nachname 😅 . In der Schreibweise gibt es auch nur meine Familie 😅. Aber den nenne ich jetzt nicht 😉

Meister88216  05.07.2024, 23:15

Leana heißt * die leuchtende * mehr weiß ich aber auch nicht 😅