Mein Nagellack geht nicht mehr auf, weil er verklebt ist. Wie krieg ich ihn wieder auf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

10 min warmes (nicht kochendes!) wasserbad bewirkt wunder :)

wichtig wenn er nicht aufgeht muss er der verschluss unter wasser liegen.

der trick hilft auch bei generell zähflüssigen nagellack bis leicht getrockneten nagellack ;) nur komplett getrockneter nagellack wird nicht mehr flüssig ;D

also liebe frauen, geld sparen und leicht vertrocknete nagelläcke nicht wegschmeißern sondern ein wasserbad und er geht wieder ;)

iNCREDiBLE800
Beitragsersteller

Das hilft alles nichts ):

moopel  30.04.2012, 15:09
@iNCREDiBLE800

Dann versuche ein wenig Nagellackentferner in den Verschluss zu kippen, vllt löst er sich dann... Ich gehe ja stark davon aus, dass der Deckel verklebt ist.

Ansonsten muss du versuchen mit einem einfachen Nussknacker das Ding zu öffnen (so hat es gestern bei einer verklebten Flasche von mir funktioniert) Da gilt nämlich einfaches Hebelgesetz. Umso länger der Hebel umso mehr Kraft wird übertragen.

Ansonsten einfach mutwillig mit Gewalt aufschneiden (Pinsel heil lassen) und mit Frischhaltefolie wiederverschließen. Ode neuen kaufen ...

Mehr fällt mir nicht ein :(

Nimm einfach die Flasche, halte sie kopfüber und lasse eine Weile lang heißes Wasser über den Verschluss fließen. Durch die Wärme wird der klebrige Lack am Flaschenhals wieder flüssig und die Flasche lässt sich problemlos öffnen.

Nach der Prozedur darfst du bloß nicht vergessen, das Gewinde zum Beispiel mit Nagellackentferner zu reinigen, damit du nicht beim nächsten Mal wieder vor verschlossenen Nagellackflaschen stehst.;)

Hallo,

halte den Verschluss mal unter warmes Wasser ;)

LG

versuch doch mal heißes wasser drüber laufen lassen, kein kochendes aber heißes :D viel erfolg

iNCREDiBLE800
Beitragsersteller

Das funktioniert nich :D

Verdünnung, oder Lacketferner um den Verschluss herum verteilen, bis sich der lack löst. Wenn nicht: Loch in Deckel bohren!