Mein Nachbar will mich rauswerfen lassen...?

6 Antworten

Woher zum Teufel, hat der deine Handynummer???????? Hast du die imHausflur ausgehängt oder was?

Zuerst mit dem Vermieter reden.

Dann zur polizei Zwecks Mobbing.

UND sich endgültig von deinem Ex trennen, er ist nicht der Vater der kleinen. der erklärst du es ruhig. Kinder sind nicht so dumm wie wir denken. Das er weg ist, hat sie längst gemerkt. Das es laut wurde auch. Das macht dich nämlich noch extra fertig.

_____________

Und ich kann mir vorstellen das der Nachbar, der dir ja nur einen Tipp gegeben hat. (einstweilige verfügung) anders rüberkommen wollte. Bist du dann etwas schroff gewesen, ist streit vorprogrammiert.

Das ist der klassische Nachbarschaftstreit Beginn, auch hier typisch. Man gibt einen Tipp erzählt es von sich als Beispiel, und wird angegriffen als wenn man einen tödlichen Vorwurf gemacht hat.

lStressedOutl
Beitragsersteller

Was zur Hölle 😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ also erstens mal, habe ich auf die "Anweisung" meines Nachbarn garnicht reagiert.. ;)...

2. Kommen wir gut als Freunde zurecht und er schadet auch jicht meiner kleinen, ha e schon mit dem Jugendamt Kontakt aufgenommen deswegen... ;)

Und 3.haben wir uns anfangs super verstanden und ich habe ihm meine Handynummer gegeben, falls mal was sein sollte (Falls es zu laut sein sollte, iwas wegen meiner Tochter oder sonstwas...

Ich weiß zwar nciht was jetzt dein Auftrag war, aber wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, solltest du besser garnichts schreiben anstatt noch Dinge zu schreiben die überhaupt nciht der Wahrheit entsprechen 😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

MarSusMar  31.07.2021, 11:41
@lStressedOutl

Auftrag? Von wem? Eher wohl eine Intension

und Verdachtsäußerung. Die mit deiner Antwort super bestätigt hast. Dazu später

Du hast bekommen, was andere dir auch gegeben haben. zuerst mal zwei Punkte

Vermieter und

Polizei

und dann den Tipp Schluss machen. Auf den du genau so Über reagierst wie ich es vermutet habe, völlig entrüstet als wenn man dir etwas vorgeworfen hätte das ich mir mal verkneife. Als wenn eine Mücke eine Hornisse wäre...

Ihr habt euch getrennt, Das sollte man gerade mit einem Kleinkind fest machen. Damit Ruhe einkehrt. Sie bekommt doch alles mit. Ich war nicht nur Tochter sondern bin auch Mutter.

Du willst Hilfe, dann liest man sich durch, was man bekommt. Gefällt es dir nicht musst du es doch nicht umsetzen, fertig.

Ich kapire einfach nicht, warum man wildfremden seine Handynummer gibt. Ihr wohnt neben bzw untereinander. wenn eine Wasserleitung bricht, Im MFH merkt das definitiv jemand.

Im EFH nicht.

Dafür hab ich auch die Rufnummer ihres Sohnes. Ansonsten wird geredet oder mal zusammen Kaffee getrunken. Aber doch nicht per handy kommuniziert wenn man Nebeneinander wohnt.

lStressedOutl
Beitragsersteller
@MarSusMar

Du warst überhaupt nicht sachlich... Du behauptest einfach irgendwas von dem du ausgehst... Wenn du mit deinen Exfreunden nicht fähig bist eine Freundschaft zu führen ist das ja dein Problem... Aber wenn du jemandem eine Frage beantworten willst, solltest du bei Unklarheiten selbst nachfragen anstatt Dinge zu schreiben die überhaupt nicht MEINER Sachlage entsprechen... Also wenn du mit deinem sinnlosen Kommentar dahin gehen würdest, wo du hergekommen bist, wäre ich sehr dankbar... Dann muss ich mir den scheiß nämlich nicht reinziehen.. 🤦🏻‍♀️

Bleib sachlich oder halt den Mund ✌🏼

Das hört sich nicht nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft an.

Teile diese Drohung dem Vermieter mit aber soll er für sich behalten. Nur für den Fall, dass da etwas kommen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Wenn ihr den gleichen Vermieter habt, setz den mal in Kenntnis über die Sache. Und wie schon die anderen gesagt haben, alles dokumentieren.

lStressedOutl
Beitragsersteller

Dankeschön 🌹 (habe nur ein wenig Angst davor, dass mein Nachbar sich mit seinem Kollegen zusammen schließt, der Nachbar über mir... Allerdings habe ich mit ihm nicht halb so viel Stress).. Aber naja ihr wisst ja bestimmt wie das ist, wenn 2 gegen einen reden wollen um mehr Glauben zu bekommen.😩)

Alles aufheben und dokumentieren, nicht verrückt machen lassen.

lStressedOutl
Beitragsersteller

Dankeschön, ich kann an nichts anderes mehr denken und bin nur am google gewesen... Hoffe dass das reicht.

Mache zum glück immer Screenshots, vor allem heutzutage wo man die Nachrichten löschen kann. 🙌🏼🌹🌹🌹

Kann er überhaupt iwas machen?

Ist der Nachbar dein Vermieter? Wenn nicht: Inwiefern sollte ein fremder Mensch darüber bestimmen können, wo du wohnen darfst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lStressedOutl
Beitragsersteller

Ja genau das selbe habe ich mir auch gedacht... Ich denke mal, dass er sich mit seinem besten Freund (mein anderer Nachbar) zusammen tun will, um beim Vermieter irgendetwas zu erzählen um mich loswerden zu können, aber dabei habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. (und nein er ist nciht mein Vermieter, er wohnt hier wohl schon über 10 Jahre und meint, dass er somit mehr recht hat dort zu wohnen als ich) 😐