Mein Nachbar stellt den Strom ab, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so gebaut ist:

Du "entnimmst Strom" aus dem Netz. Dein Nachbar Bezahlt deinen und seinen Strom, und bezahlst deinen Strom nicht an den Netzbetreiber, sonder an deinen Nachbarn.

Das wird eher so sein:

Ein Kabel kommt an und von dem gehen dann die Teilnehmer ab.

Also kann dein Nachbar machen was er will. Das hat nichts mit dir zu tun.

In den sauren Apfel beissen und einen eigenen Stromanschluss beantragen und legen lassen, sonst bleibt das Objekt schwer verkäuflich.

Christer69
Fragesteller

Stromanschluss ist seit Jahre schon vorhanden mit Zähler und alles was dazu gehört. Nur jetzt auf einmal fängt der an Probleme zu machen um den verkauf zu stören.