Mein Nachbar hat eine Macke?

2 Antworten

Du, mach dir nichts draus, gibt halt solche hobbylosen Menschen, unser Nachbar zum Beispiel schreibt sich immer auf wann wir und andere Nachbarn die Mülltonnen raus stellen und wann sie wieder rein geholt werden, wenns schee macht? 🤣

Da Euer Nachbar offensichtlich nichts Ungesetzliches macht, - müßt Ihr das so hinnehmen. - Denn es gibt keinerlei Vorschriften, wann man seine Wohnungstür öffnen darf, oder in welchem Rythmus man seinen Abfall zu entsorgen hat!