mein mutter hat nen freund der is 20 jahre jünger

13 Antworten

Warum sollte das nicht normal sein, auch wenn es nicht der Masse entspricht!

also ich finde/ fände das überhaupt nich normal und würde mich auf sowas auch nich einlassen! ich mein sie könnte seine oma sein! das is voll heftig dieser altersunterschied! also ich find das ehrlich nich normal und kann sowas auch nich wirkich nachvoll ziehen! aber jeder wie er meint! ich mein eingige finden das ja normal und so! und meinen das das alter in der liebe nich zählt aber trotzdem! ich mein 5 jahre gehen noch aba mehr nich!

wasserschlange  25.03.2010, 15:35

warum?

es ist absolut normal.

Wie würdest Du reagieren wenn es Dir selbst passiert. Lehnst Du es dann auch ab?

Argonait  25.03.2010, 16:06
@desun

Ganz einfach die denken das du ein Spiesser bist.

desun  25.03.2010, 16:07
@Argonait

bin ich nicht! warum sollte ich ein spiesser sein?

Zara13  25.03.2010, 16:47
@desun

Tröste dich, denn ich sehe es genauso wie du und ich bin deshalb auch kein Spießer! Es ist ferner ganz einfach so, daß der große Herzschmerz vorprogrammiert ist. Außerdem was will Frau mit so einem Jüngling, der doch im Grunde mit ganz anderen Interessen/Gesprächthemen aufweist. :-)

Gockeline  25.03.2010, 18:33

Es ist nur ein Modetrend der auch wieder verschwindet.Die Frauen bezahlen den Preis für ein bischen Sex mit jungen Lover.

Solche Partnerschaften auf Zeit halten nicht lange.Nach ein paar Jahren sucht er sich eine 20 jahr Jüngere Frau.Die Zeit verplempert man regelrecht.Nur der Rausch zählt im Augenblick.Frauen denken sie haben noch mehr Wert,der senkt sich sehr schnell.Die Wahrheit trifft sie schneller als ihnen lieb ist.

Wenn deine Mutter 30 ist,dann ist das sogar strafbar.Ist sie aber 40 ist das völlig normal.

Heutzutage spiel der altersunterschied keine rolle mehr bei einer beziehung.