Mein Mund ist sehr klein und unförmig!

Lippen - (schminken, Mund)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um ihn größer zu machen könntest du die Enden mit Abdeckstift kaschieren. Also Abdeckstift nehmen, Strich entlang der Kontur zeichnen, verwischen so dass man jetzt die Umrandung nicht mehr sieht. Dann Konturenstift nehmen (nicht zu dunkel sondern am besten in deiner Lippenfarbe) und kurz über dem Rand den Mund ummalen. Nicht zu doll/zu viel/zu groß. Dann setzt du ins Lippeninnere noch dunklere Akzente. Ein bisschen verwischen und zum Schluss Lipgloss drauf, der lässt die Lippen größer erscheinen. Nimm kein krasses Rot, eher natürliche Farben.Dazu die Augen vielleicht etwas mehr betonen, dann fällt der Mund nicht so auf falls du ihn nicht so magst.

PS: ich find ihn nicht klein und unförmig :)

Ich finde deine Lippen nicht klein und nicht unförmig.

Du könntest deine Lippen mit einem dunklem Konturenstift umranden und die Lippen mit deiner Lieblingsfarbe schminken ;-)