Mein mods Ordner existiert nicht?
Hi, ich spiele auf Mac über die ea app und mein mods Ordner ist nicht da und war auch von Anfang an nicht da. Ich habe auch irgendwie kein electronic Arts Ordner daher habe ich den „ea Games“ Ordner von Programme nach „Dokumente“ verschoben . Da ist allerdings nur der „the Sims 4 packs“ Ordner und ein die Sims 4 Bild drinn. In diesen sind nur die packs enthalten. Weiß jemand was ich da zutun habe wenn ja wäre eine Antwort toll und wenn es was mit deinstallieren zutun hat dann wäre eine Anleitung schön 🥲
1 Antwort
Ich hab jetzt wenig Ahnung von Mac, aber sicherlich hat das doch auch einen Ordner namens "Dokumente"? Zumindest unter Windows ist das der Hauptpfad für das Spiel und da sind u.a. auch der Ordner für die Savings und die Mods. Ansonsten evt. Nochmal neu Installieren, auch wenn das doof ist und genau anschauen, unter welchem Dateipfad Sims 4 installiert wird. Da solltest du dann, spätestens nachdem du das Spiel einmal gestartet hattest, auch den Mods ordner finden, bzw. Kannst in im Zweifelsfall da auch selber erstellen.