Sims 4 Electronic Art Ordner fehlt ... HILFE?

1 Antwort

Verschiedene Ideen dazu:

1) Hast du noch andere Benutzer auf dem Rechner?

Bei Windows (für Mac keine Ahnung) kann man verschiedene anlegen, z. B.:

Windows (C:) > Benutzer

Vielleicht ist es da in einem anderen Benutzerverzeichnis. 🤔

2) Gibt es vielleicht einen Ordner von Electronic Arts oder von Steam bei den Dokumenten? Hast du denn schon die Suche probiert?

3) Die Unterordner der Programme werden bei Dokumenten erst nach Start erstellt. Hast du denn das Spiel schon ohne Mod gespielt?

Baumvogel2008
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort! Tatsächlich hatte sich mal jemand bei mir mit einem anderen Account eingeloggt aber ich habe ihn eigentlich wieder raus gelöscht...

2) Ja, gibt es drei Stück, die alle Elctronic Art heißen und so ziemlich das gleiche Endhalten. Ich habe sogar den Mods Ordner gefunden aber sobald ich dann den Electronic Arts Ordner zu Dokumente verschieben will (wo der Mods Ordner drinnen ist) verschwindet der Mods Ordner dadrin und alles andere bis auf ARD (so heißt der Ordner der da drin übrig bleibt)

3) Ja, habe ich.

Ich weiß auch nicht mehr weiter :(

Jespa666  31.08.2024, 10:19
@Baumvogel2008

Hast du in den GameOptionen auch "Enable Custom Content and Mods" angeklickt? 🙄

Baumvogel2008
Beitragsersteller
@Baumvogel2008

Ich habe ja jetzt einen Mods Ordner gefunden und auch Mods rein gepackt mit der resource Datei (oder so ähnlich) aber klappen tut es leider nicht