Mein Mobilteil findet seine Basis nicht! Gigaset As 285

3 Antworten

war bei mir am anfang auch so, eben nur mit einem anderen Telefon... Ruf am besten die Hotline an, die im Handbuch steht...LG

Weezie
Beitragsersteller

Unglaublich dass ich da nicht drauf gekommen bin....ach du ka....nur blöd ne Hotline ohne Telefon anzurufen. AH!

Stecker von Basis ziehen.Wider reinstecken.Mobil auf Basis stecken.Muss nach jedem Telefonat wieder neu gemacht werden.

bei mir klappt da auch nicht.... komisch... weder mit wiederholt aus- und einstecken.. Es vesucht immer die Basis zu finden.. tut es aber nicht

wirklich sehr interessant der Hinweis.. in Basis legen wenn es dort schon liegt.. soviel zu moderner Technik.....

und Anruf bei der Hotline... SUPER:. wenns nicht klappt... ausserdem, ich habe keinerlei Beschreibung dabei

nur gut dass das Internet funktioniert

pedronemm  18.10.2011, 17:06

Bei mir klappt auch nichts.. Bist Du vorwärts gekommen.. klappt es nun?

Basis liegt und ich soll es NOCH WEITER auf die Basis legen.. schon komische Technik...

es klappt rein gar nichts... - was kann ich da noch tun stecker raus- und wieder rein .. tut sich nichts..

zurückbrigen und neues telefon kaufen???

pedronemm  18.10.2011, 17:06

Bei mir klappt auch nichts.. Bist Du vorwärts gekommen.. klappt es nun?

Basis liegt und ich soll es NOCH WEITER auf die Basis legen.. schon komische Technik...

es klappt rein gar nichts... - was kann ich da noch tun stecker raus- und wieder rein .. tut sich nichts..

zurückbrigen und neues telefon kaufen???