Mein Minecraft spinnt ich sehe meine Hand nicht mehr ich sehe meine hunger- lebens- und Erfahrung nicht mehr außer dem meine hitbox nicht mehr was tun?

1 Antwort

Auf dem PC wenn du die f1 taste drückst (oder fn+f1 Taste) dann siehst du die von dir genannten dinge nicht mehr. Ist einfach so ein Modus, nochmals f1 oder fn+f1 taste drücken und dann siehst du alles wieder normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

LeHaKa
Beitragsersteller

Oke teste ich gebe ihnen Bescheid