Mein Minecraft schließt sich nach kurzer Zeit immer. Woran kann dass liegen?

1 Antwort

da müssten wir wissen wie die welt aussieht, also was gebaut wurde, wie viele tiere, wie viele farmen, wie viel redstone, wie viele minecarts,

ist das eine normale vanilla welt oder ist irgendwas anderes instaliert

DoSFoOL
Beitragsersteller

Keine laufenden minecarts, kein redstone, nur ein paar kleine Tierfarmen und eine Mobfarm. Und 4 nicht funktionierende eisenfarm weil sie vermutlich doch zu nah an der Stadt sind.

Ganz normale survival Welt ohne irgendwelche mods.