Mein Mikrofon spinnt was soll ich tun?

1 Antwort

Oh nooooo! Ich würde mal versuchen, mein Handy aus- und wieder einzuschalten. Und wenn das nicht hilft, kannst du natürlich auch noch dein Mikrofon überprüfen (im sinne von reingucken oder sonst was) – vielleicht ist da etwas los, was die Geräusche verursacht. Falls das alles nicht hilft, solltest du vielleicht ein neues Handy kaufen...

Iconicjoel
Fragesteller

Also bei meiner Schwester war das auch schon so aber sie meinte das dann nach 1 Woche weg ging und alles wieder normal war