Mein Mann verdient Amazon Gutscheine aber Wie?

9 Antworten

na ,schon die scheidung beantragt ?

die schuldenfalle ist bereits aufgestellt . die masse der gutscheine gibt es nur bei überteuerten - meist unnötigen - artikeln .

wie outlet - center zu 86% nur sonderanfertigungen handeln , für die es gar keinen normalpreis gibt .

Habt ihr oft Geheimnisse voreinander.Kenne ich in meiner Ehe nicht  Es gibt zwar Seiten wo man Gutscheine erspielen kann,sind aber mehr als 4 drauf.In welcher Zeit hat er deñn die Gutscheine erhalten? Puh,ich würde durchdrehen,wenn er mir nicht die Wahrheit sagt und das erklärt.

Ich habe das bereits erfolgreich mit Telekommunikationsverträgen gemacht. Prämien, die an bestimmte Bedingungen geknüpft sind; letzendlich hat es sich für mich gelohnt.

Marantz6370Q  17.02.2020, 23:16

Die zwei Telekommunikationsverträge habe ich über Ebay gekauft, mitsamt Anleitung, was ich machen muss (Fristen einhalten, einen bestimmten Betrag verbrauchen). Man konnte früher auch Startguthaben in € wechseln im Playstation Network, das geht aber nur noch mit nachgebuchtem Prepaid-Guthaben.

Nach einem Legalen Job klingt das nicht. Sonst würde er dir ja erklären wie das funktioniert.

Tolle beziehung.

Vielleicht betrügt er Leute, geht ganz einfach mit Paypal :)