Mein mann und meine familie sagen alle das ich fett bin ich fühle mich sehr sehr schlecht am liebsten will ich sterben?

4 Antworten

Solche Kommentare gibt man gar nicht von sich, vorallem sollte die Familie so viel Anstand besitzen. Lerne auf andere Meinungen zu spucken.

SUNNY716
Beitragsersteller

Es ist nicht so einfach ich bin sehr kapput und fertig und müde von diesem leben

Einfach mal abnehmen. Der BMI wird wohl eine deutliche Sprache sprechen.

Das sollte man so gerade in der Familie auch dann nicht sagen, wenn jemand übergewichtig ist

Ob das bei Dir überhaupt der Fall ist, können wir nicht beurteilen.

Vielleicht ist es reine Schikane das wäre besonders schlimm

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.