mein mann möchte gerne mal 1 woche urlaub als frau machen,wo kann er das?

2 Antworten

Kaum zu glauben, dass es heute noch Leute gibt, welche derart intolerante Kommentare abgeben. Vor dir ziehe ich auf jeden Fall den Hut, dass du dich mit den Wünschen deines Mannes positiv arrangierst. Hier ist ein Link, der dir vielleicht die Suche erleichtert: http://www.queer-travel.net/ Das ist zwar ein schwul-lesbisches Reiseportal, gilt aber auch für Crossdresser. Für einen Kurzurlaub in Deutschland wäre Dresden das etwas andere Reiseziel. Hier kann man den Urlaub sogar incl. Schminkservice buchen. (Da man hier nur einen Link je Antwort einfügen kann, schicke ich dir gleich den zweiten Link mit Dresden als Kommentar)

Wellnes hotel