Mein Mann macht sich durch schwere körperliche Arbeit kaputt, er ist kaum noch wieder zu erkennen. Wird sich das wohl noch legen?

5 Antworten

Was soll sich legen?

Wenn er seine Gesundheit kaputt macht, sollte er etwas ändern. Vielleicht erkennst du ihn dann ja auch wieder.

Wahrscheinlich geht sein Pflichtbewusstsein und Das was ihn anspornt über sein Denken an die Gesundheit. Denke er müsste erstmal Umdenken. Was nützt Geld, wenn man gesundheitlich am Ende ist oder besser .. was nützt es der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Wenn er etwas weniger arbeiten würde, dann würde sich das auch wieder ändern.

Gottistgut
Beitragsersteller

Weniger Geld ist nicht so prickelnd