Mein Mann lst so komisch

7 Antworten

Eine schwierige Situation. Egal, wie Du Dich in Zukunft gegenüber Deinem Mann verhälst (reden o. schweigen), sei Dir über die Konsequenzen im klaren. Für mich klingen die Aussagen und Andeutungen, Deines Mannes, als hätte Er kein wirkliches Interesse mehr an einer Beziehung mit Dir. Für mich sieht es so aus, als hätte Er nicht den Mumm, es zu beenden. Ich glaube, Er wird so lange Mist bauen, bis Du es beendest. Vielleicht kann Er es nicht wegen Euerem Kind und bringt deswegen so Dinger.

Kann es sein, dass Er mit Dir und dem Kind überfordert ist und deswegen auf Abstand geht? Ich würde Ihn definitiv auf Euere Probleme ansprechen. Das ist auch Dein gutes Recht! Wo kämen wir denn da hin?! Gerade wegen Euerem Kind muss Verantwortung getragen werden! Und zwar von Euch beiden! Wenn Er es nicht hinbekommt, musst Du das Zepter in die Hand nehmen.

Wie das allerdings aussieht musst DU für Dich und Dein Kind wissen.

Du musst ganz klar und offen mit ihm darüber sprechen. Wenn er unbedingt die Cheffin p** will, zeig ihm die Tür. Ihr habt ne kleine Tochter und da kannst Du keinen Mann gebrauchen der an andere Frauen denkt !!!! Außerdem verletzt er Dich unnötig damit also red mit ihm und sag was Du willst. Du und die kleine Maus oder die andere. In dieser Situation, auch wenns schwer fällt, musst Du an Dich denken und was Dich glücklich macht. Wünsch Dir viel Glück und Kraft :)

Du hast ja schon eine ähnliche Frage gestellt.
Ich würde da an Deiner Stelle jetzt gar nicht dran rumrühren.
Lass ihn einfach mal eine Zeit lang in Ruhe und beobachte ihn.
Offensichtlich ist "streiten" bzw. richtig streiten ja eh nicht sein Ding.
Ich glaube, Du kannst mehr erreichen, wenn Du ihn durch schweigen unsicher machst. Denke an Deine Kinder. - Und im übrigen ist es doch so. Wenn ein Mann am Ende gehen will, dann geht er sowieso.

Sehr unsensibel was Dein Mann da ablässt. Nicht nur das er offen sagt was er sich mit anderen Frauen vorstellen kann, sondern dass er auch noch auf beleidigt macht, wenn du ruhig mit ihm sprechen willst.

Klingt ganz danach das er bereits fremd geht und es ihm Offensichtlich sogar gefällt dich damit zu demütigen.

Letztendlich kannst nur du entscheiden ob du dass mitmachen willst, oder ob es an der Zeit ist dich zu trennen, bzw. es ihm auch so zu sagen, klarzumachen

Ich könnte mir vorstellen, das da was im Busch ist.

Dein Mann könnte dich bereits betrogen haben und traut sich nicht, es zuzugeben.